Sögel ohne Chance in Dalum!

25.03.2016 | Fussball Allgemein
Mehr als verdient war der Sieg unserer B-1 gegen die Mannschaft Sigiltra aus Sögel. Auch das Ergebnis in dieser Höhe ging voll in Ordnung. Unsere B-1 war voll konzentriert über die ganzen 80 Minuten und ließ kaum Fehler zu. Allerdings muss man auch sagen, das sich Sögel nach vorne schwer tat und sich nach dem ersten Gegentor in der 10. Minute durch Marvin Tallen hinten einigelte. Ab jetzt zogen sie sich zurück und waren auf das Verhindern von Gegentreffern bedacht. In der ersten Hälfte teilten sich Marvin und Timo Tallen die Tore und so stand es nach 40 Min. 4:0 für unsere B-1. Wie schon im Vorfeld erwähnt, fehlten uns 5 Spieler die verhindert oder verletzt waren und somit hatten wir nur einen Ersatzspieler kurzfristig aus der B-2 geholt. Wir bedanken uns bei Bastian Lüttel, der sofort bereit war, dort auszuhelfen und sich tadellos mitte der zweiten Halbzeit auf der linken Seite im Mittelfeld einfügte. In der zweiten Hälfte machten dann noch Fynn Willms, Chris Szynkarek und Timo Tallen die Tore. Chris führt in der Kreisliga die Torschützenliste mit 17 Treffern an, gefolgt, zur Freude des Vereins, auf Platz 2 von Timo Tallen mit 13 Treffern. Levin Schneider blieb in diesem Spiel leider ohne Tor, setzte aber durch seine gute Spielübersicht immer wieder seine Mitspieler in Szene und gefiel durch sein Engagement und Einsatz. Das nächste Spiel ist das Halbfinale im gegen JSG Twist am 05.04.16 um 19:00 Uhr in Dalum. Wir hoffen auf Eure Unterstützung, denn wir wollen ins Finale. Es werden an diesem Abend Essen und Getränke am Platz angeboten. Also wir hoffen auf unsere Fans und wenn Ihr es noch nicht seid, dann werdet Ihr es hoffentlich nach diesem Pokalspiel sein.