Einseitige Begegnung

22.04.2010 | Fussball Allgemein
Das Pokalspiel gegen den TuS Haren war von Beginn an eine klare Angelegenheit. Durch die schnelle Führung in der ersten Spielminute durch Oliver Meiners und dem Treffer von Niklas Bugdoll in der neunten Minute waren die Weichen schnell auf Sieg ausgerichtet. Anderes war auch nicht zu erwarten, da die Harener nur mit zehn Spielern antraten. Zur Pause stand es dann schon 5:0 für den SV Dalum durch weitere Tore von Markus Auclair (2x) und Oliver Meiners. In der zweiten Halbzeit schraubten die Dalumer ihre Anstrengungen dann gewaltig zurück und kontrollierten das Spielgeschehen. Dennis Herbers konnte einen Hattrick verzeichnen, sodass es zum Ende 8:0 für den SVD stand. Das zweite Halbfinalspiel endete 4:3 für den Haselünner SV. Der Tabellenzweite der Kreisliga Emsland ist somit der Endspielgegner der Dalumer.