Schlammschlacht gnadenlos verloren 😢

11.11.2023 | Fussball |
Schlammschlacht gnadenlos verloren 😢 Schlammschlacht gnadenlos verloren 😢

Am Freitagabend ging es für unsere Damenmannschaft zum Auswärtsspiel gegen die SpG Berßen/Eisten-Hüven/Lähden/Stavern.
Im Hinspiel konnten unsere Damen einen Punkt mit nach Hause bringen.
Der Gegner steht aktuell auf dem siebten Platz.

Das Spiel war geprägt durch Schlamm und Pfützen. Unter schlechten Spielbedingungen kassierten unsere Damen bereits nach 5 Minuten den ersten Treffer durch die SpG.
Zum Ende einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte unsere Damen durch ein Tor von Sina Bolk zum 1:1 aufholen.
Die zweite Halbzeit startete direkt mit einem Gegentor zum 2:1.
In der 55. Minute konnten unsere Damen erneut aufschließen und schossen das Tor zum 2:2.
In den letzten 20 Minuten des Spiels wurde der SV Dalum von den Gegnerinnen überrannt. Durch gekonnte Spielzüge und platzierte Treffer erhöhte die SpG bis zur 90. Minute auf den Endstand zum 6:2.

Eine bittere Enttäuschung für unsere Damen. Von der starken Leistung am Montag war gestern nichts zu sehen.
Diese Niederlage wird in den nächsten Trainingseinheiten ausgearbeitet, sodass die Dalumerinnen für das letzte Spiel am 22.11. gegen die FSG Haren/Emmeln gewappnet sind.

#svd1926 #fussball #frauen #schlammschlacht #weitermachen