
Remis im Flutlichtspiel gegen den SV Bawinkel!
Am gestrigen Mittwochabend ging es für unsere 1.Herren darum, den Schwung aus dem Sieg gegen Listrup mitzunehmen und weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
In einem sehr umkämpften und körperlich betonten Flutlichtspiel gingen unsere Männer in der 20. Minute in Führung. Nach einem schönen Spielzug und einer Flanke von Luca Grau legte Lingers den Ball mit dem Kopf auf Plaß ab, der ihn schlussendlich versenkte.
In der 34. Minute erzielte die Heimmannschaft den Ausgleich. Nach dem Pausentee erwischte Bawinkel uns in der 47. Spielminute eiskalt und erzielte das 2:1.
Es entwickelte sich mehr und mehr zu einem von Fouls und Zweikämpfen geprägten Spiel. In der 86. Minute fiel dann in einer Drangphase der 2:2 Endstand durch Dorian Schneider. Sein Freistoß flutschte durch Freund und Feind ins Tor.
Mit diesem wichtigen Punkt im Gepäck geht es für unsere 1.Fußballherren nun am 16.04. im Heimspiel gegen den SC Baccum weiter. Wir freuen uns auch dort wieder über die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.
Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien schöne Osterfeiertage!
#fussball #svd #kreisliga #abstiegsrunde #nevergiveup