+++ Heimspiele beim SV Dalum - Hygienekonzept +++

02.09.2020 | Allgemein
+++  Heimspiele beim SV Dalum - Hygienekonzept +++

Die Vorbereitung neigt sich langsam dem Ende entgegen, die Corona-Pandemie dagegen noch nicht. Deshalb erachten wir es als wichtig, euch angesichts der anstehenden Partien im Junioren- und Seniorenbereich über die bestehenden Regeln für Zuschauer zu informieren.

Folgende Vorschriften sind zu beachten:

➡️Einhaltung des Mindestabstands
➡️Sitzplatzverpflichtung generell auf dem Sportgelände
➡️Dokumentation aller Spieler und Zuschauer bei jedem Training/jedem Spiel
➡️Mund-Nasenschutz ist auf dem WC im Innenbereich und sofern Abstände nicht einzuhalten sind, auch auf dem Weg zum Sitzplatz zu tragen.
➡️Es gelten die Vorgaben und Handlungsempfehlungen der Nds. Corona- Verordnung.

➡️Damit längere Warteschlangen vermieden werden können, möchten wir alle Zuschauer darum bitten, den Personalbogen bereits zuhause auszudrucken und dann zum Sportgelände mitzubringen.
Das Kontaktformular findet ihr hier: SVD-Corona-Dokumentation

➡️Da bei uns auf dem Sportgelände für Zuschauer ab sofort eine generelle Sitzplatzverpflichtung gilt, bitten wir euch, selbstständig eine geeignete Sitzgelegenheit zu organisieren, die ihr mit zum Sportplatz nehmt.
➡️Allen weiteren Anweisungen des Vorstands, der Dokumentationshelfer und der Hygienebeauftragten sind Folge zu leisen.
➡️Zieht bitte alle mit - es hilft nicht nur dem Sportverein, sondern in erster Linie unserer aller Gesundheit!

➡️Weitere Dokumente zu unserem Hygienekonzept sowie der Organisation des Spielbetriebs findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage. www.svdalum.de

Hygienekonzept SV Dalum
Spiele der 1.Mannschaft in Zusammenhang mit weiteren Spielen