Neuer Trainer für den SV Dalum!

29.12.2015 | Allgemein
Neuer Trainer für den SV Dalum! Der 42-jährige Polizeibeamte aus Freren übernimmt ab sofort die erste Fußball-Herrenmannschaft des SV Dalum. Bei einer kurzen Vorstellungsrunde im Sporthaus mit den Fußballobmännern Dieter Middendorf und Heinz Lammers und der Mannschaft zeigte sich Herrmann sehr erfreut über die Anfrage vom SV Dalum und freut sich sehr auf die neue Aufgabe. Sein Ziel in der Rückrunde ist der Klassenerhalt und wieder eine gesunde Truppe auf die Beine zu bekommen. In der kommenden Saison will er dann mit einer frischen Mannschaft angreifen. Im Namen des Vorstandes und der Mannschaft heißen wir Maik herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und eine gute Zeit beim SV Dalum.