SV Dalum ist offizieller NFV Stützpunkt

29.04.2015 | Allgemein
SV Dalum ist offizieller NFV Stützpunkt Seit Beginn der Saison 2014/2015 findet in einem etwa 14-tägigen Rhythmus das NFV Stützpunkttraining der weiblichen B-Juniorinnen auf dem Sportgelände des SV Dalum statt. Nun wurde das entsprechende Schild zur Anbringung an das Vereinsheim offiziell von Bernd Lampe (NFV-Beauftragter) an den 1. Vorsitzenden Hermann-Josef Schulten übergeben. Lampe bedankte sich ganz herzlich für die freundliche und hilfsbereite Aufnahme beim SV Dalum und zeigte sich begeistert vom Trainingsgelände. Er ist froh, dass der SV Dalum den Mädchen- und Frauenfußball so toll unterstützt und hofft auf eine lange Zusammenarbeit. Schulten bedankte sich beim NFV für das Schild und für die vier Spielbälle als kleines Präsent vom NFV an den Verein.