Darts-Abteilung feiert Premien-Meisterschaft 🏆

20.04.2024 | Darts Allgemein
Darts-Abteilung feiert Premien-Meisterschaft 🏆

Die neugegründete Dartssparte des SV Dalum gewinnt in Ihrer Premiensaison ungeschlagen die Meisterschaft. Trotz „Quereinstieg“ in die laufende Saison konnten 5 Spiele gewonnen werden - drei weitere Spiele endeten unentschieden.

Zum erfolgreichen Team gehören Sascha Kadler, Bogdan Foik, Tobias Blaauw, Niklas Worpenberg, Dorian Schneider, Florian Pypker, Florian Flemming, Niklas Tallen, Kevin Strauch & Lukas Müller.

Die Meisterschaft ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die höchste Hobbyliga im Emsland/Grafschaft Bentheim. Ziel der nächsten Jahre ist es, in den DeutschenDartVerband aufzusteigen.

Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren und den SV Dalum, die es ermöglicht haben, die Abteilung so zu gründen und zu etablieren.
Darts wurde sehr gut angenommen: es gibt neben der Seniorenmannschaft eine Jugendmannschaft.

Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen!